der Vorstand

der Vorstand des Tambourcorps Adenau e.V.

Den derzeitigen Vorstand des Tambourcorps Adenau e.V. finden Sie hier …

1. Vorsitzender1. Vorsitzender:

Michael Theisen

Schon seit über 20 Jahren lenkt Michael die Geschicke des Tambourcorps Adenau.
Er blickt auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand zurück und wird auch in Zukunft darauf bauen können.

2. Vorsitzender2. Vorsitzender:

Michael Werner

In seiner nun schon zweiten Amtszeit unterstützt Michael seinen Namensvetter in der Vorstandsarbeit.
Vor seiner Zeit als 2. Vorsitzender war er mehrere Jahre Jugendvertreter im Vorstand des Tambourcorps Adenau.

KassenwartKassenwart:

Rainer Prämassing

Wenn einer mit Zahlen umgehen kann, dann ist es Rainer.
Die amtierenden Kassenprüfer haben noch nie etwas an der Kassenführung von Rainer zu beanstanden.
Wir hoffen, dass er noch viele Jahre unsere Finanzen beisammenhält.

JugendwartJugendwart:

Sonja Gentz

Die Jugendarbeit wird in unserem Verein groß geschrieben. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass die Jugendlichen ein Sprachrohr im Vorstand des Vereins haben.
Diese Funktion hat zum ersten Male Sonja Gentz übernommen, die aber auf tatkräftige Unterstützung von ihren Vorgängerinnen Marion Theisen und Sabrina Meyer bauen.

SchriftführerSchriftführer:

Siegfried Sion

Sozusagen als „Allroundtalent“ kann man Siggi bezeichnen.
Als Schriftführer bekommt er nicht nur sämtliche Anfragen für Auftritte unseres Vereines, er ist mit Michael Theisen auch für die musikalische Ausbildung der Jugendlichen verantwortlich.